Zuerst entdeckte ich sie in der Thuja-Hecke
dann schmatzten sie in meinem blühenden Oregano herum
bei dem Gänseblümchen waren sich die vier wohl nicht einig, wer es nun verspeist
zuletzt habe ich sie dann an meiner Hortensie gesehen
Die Anleitung stammt von Natas Nest. Ein wunderschöner Blog, den ihr euch unbedingt mal ansehen müsst.
5 Kommentare:
Achkottchen wie süß! Ganz toll gemacht, Renate, und so schön fotografiert. Vielen Dank für's Nacharbeiten, ich freu mich sehr daß Dir meine Anleitung gefällt :D. Und danke auch für Deinen netten Kommentar zu den Marmeladenhäubchen! LG & einen schönen Tag, Nata
Die dürften sich auch in meinem Garten tummeln - echt süß!!! Liebe Grüße, Dagmar
Na diese Schnecken lasse ich mir gefallen, sie sind auch so herrlich bunt und voll süß. Schöne Idee und wunderbar witzig.
Grinsegrüße
von Anke
Diese Schneckenplage dürfte sich auch sehr gerne in meinem Garten breit machen - so süss ♥ Die anderen dagegen, hrmpf... Mein Sohn meinte diese Woche zu mir: Mama wir haben da draussen einen Gruselscheckengarten :-)
liebe Grüße
Tina
Du ist für schon aufgefallen das drei deiner Schnecken getürmt sind ??? Sie haben sich heimlich in dem Umhlag mit der Schoki versteckt :-) Ich habe mich sooo gefreut - hüpf hüpf. Nun werde ich ihnen nachher mal ihren Garten zeigen - sie freunden sich gerade mit den anderen Häkelgesellen hier an. Hab ganz lieben Dann für die Überraschung - auch für die ttolle Karte und die Nervennahrung - das kam genau richtig. Ganz dicke Bussis, Daggi.
Kommentar veröffentlichen